Krebs und Tumoren durch Elektrosmog
Auch durch elektromagnetische Strahlung verursacht
Krebs und Tumore sind weit verbreitet
Krebs und Tumore sind weit verbreitet und können durch elektromagnetische Strahlung verursacht werden. Wir haben über 20 Jahre Erfahrung in E-Smog-Messungen.
Das Wachstum von Krebs und Tumoren kann durch Elektrosmog beschleunigt werden. Mehrere wissenschftliche Untersuchungen zeigen, dass sogar Leukämie im Verdacht steht, im Zusammenhang mit Elektrosmog zu stehen.
Ein Mensch muss die Anlagen (Konstitution, Mineralhaushalt, Schwermetallbelastung, Säure-Basenverhältnisse) haben, um unter Einfluss von Elektrosmog Leukämie oder andere Krebsarten zu entwickeln. Sind die Faktoren gegeben, dann entsteht unkontrolliertes Zellwachstum, womöglich Krebs oder Leukämie.
Unkontrolliertes Zellwachstum
Die Zellen werden für das dem Organ entsprechende Wachstum mit biologischen Informationen, auch Photoneninformation (wissenschaftlich anerkannt) gespeist. Treten nun Störinformationen auf, wie sie von Elektrosmog erzeugt werden, so finden die Zellen ihre Information für deren Wachstum nicht und wachsen dann einfach unkontrolliert weiter.
Meist kann die Fehlinformation im Körper durch verschiedenste Kombinationen von Abwehrkräften eingermassen reguliert werden, so dass wenig oder keine Beschwerden entstehen. Ist aber Elektrosmog in Resonanz zu einem Körpersystem, so kann er schon grosse Störungen entfalten.
Auf Wunsch werden Ihnen Lösungen unterbreitet, wie Sie sich vor Elektrosmog abschirmen können. Bei Neubauten koordinieren und planen wir mit Ihnen zusammen, damit Sie sich von Anfang an wohl fühlen können.